Christmas Garden Hannover

Wundervoller Winterspaziergang in traumhafter Kulisse des Erlebnis-Zoo Hannover

Mit der Dämmerung beginnt die magische Reise …“ Unter diesem Motto bringt der Christmas Garden Hannover vom 19. November 2020 bis zum 10. Januar 2021 allabendlich den Erlebnis-Zoo Hannover zum Leuchten und lädt zu einem ganz besonderen Spaziergang durch die illuminierten Zoowelten. Es wird das Highlight im dunklen Winter, denn der Erlebnis-Zoo Hannover verwandelt sich nach Zooschluss in eine leuchtende Landschaft mit atemberaubenden Lichtspielen, beeindruckend inszenierter Flora und Fauna und fantasievollen Leuchtfiguren.

Christmas Garden Hannover
Der Christmas Garden verwandelt den Zoo in eine leuchtende Landschaft.

„Wir freuen uns schon sehr, den spektakulären Christmas Garden auf dem Gelände des Erlebnis-Zoo zu sehen. Solch ein Winter-Highlight in dieser herausfordernden Zeit kurzfristig nach Hannover zu holen, wurde durch das tolle Zusammenspiel von zwei starken Partnern aus Hannover - Hannover Concerts und dem Erlebnis-Zoo - gemeinsam mit dem hochprofessionellen Team der DEAG aus Berlin möglich," so Zoo-Geschäftsführer Andreas M. Casdorff.

Weitere Informationen unter: www.christmas-garden.de