Jambo!

Das Magazin des Erlebnis-Zoo Hannover

450x300-Collage-Jambo-Cover-Erlebnis-Zoo-Hannover

Spannende Geschichten aus dem Zoo-Reich, aktuelle Berichte über Tiere, Menschen, Artenschutz und alles, was sonst noch so im Erlebnis-Zoo los ist – mit der Jambo! wissen Sie mehr. Entdecken Sie in unserem multimedialen E-Paper interessante Artikel, facettenreiche Bildergalerien und eindrucksvolle Videos.

Wenn Sie als ZooCard-Inhaber über neue Ausgaben per E-Mail informiert werden möchten, füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus und schon kommt der Link zur neuesten Ausgabe zu Ihnen ins Haus. Das Zoo-Magazin erscheint drei Mal pro Jahr.

Übrigens: Sie möchten die Jambo! auch gerne als Printausgabe in der Hand halten? Holen Sie sich Ihr Exemplar kostenlos im Service-Center am Zoo-Eingang ab. Einfach ZooCard vorzeigen und loslesen!

Anmeldung zum Jambo! E-Paper

Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre KUNDENnummer angeben.

* Markierte Pflichtfelder bitte unbedingt ausfüllen

Datenschutz

Sie können uns vertrauen!
Ihre Daten werden grundsätzlich nur mit SSL-Verschlüsselung (128 Bit) übertragen.

Jambo! E-Paper Archiv

FAQ

Hier finden Sie alle Fragen und Antworten rund um das Zoomagazin Jambo!

Stand: Januar 2018, Änderungen vorbehalten.

Wann erscheint die nächste Jambo!?

Die Frühjahrsausgabe erscheint voraussichtlich Mitte März 2018.

Im Service-Center liegt dann eine Printausgabe für ZooCard-Inhaber zur Abholung bereit. 

Die Herbstausgabe ist im Oktober erschienen. Der Link zum E-Paper wurde allen ZooCard-Inhabern, die uns ihre E-Mail-Adresse zur Verfügung gestellt haben, am 13.10.2017 zugeschickt.

Übrigens: Das E-Paper erscheint häufig etwas früher als die Printausgabe und ist in den ersten Wochen exklusiv für ZooCard-Inhaber, bis es auf dieser Seite im Archiv erscheint.

Warum habe ich keine Ausgabe per Post erhalten?

Der Versand der Jambo! per Post wurde eingestellt. Stattdessen können Sie die aktuelle Jambo! als E-Paper per Desktop-PC oder mit jedem mobilen Endgerät abrufen. Eine Printausgabe liegt für ZooCard-Inhaber zur Abholung im Service-Center bereit.

Warum wurde ich nicht über eine neue Ausgabe informiert?

Sobald eine neue Ausgabe der Jambo! erscheint, informieren wir alle ZooCard-Inhaber, die uns bereits ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, per Mail darüber. Falls Sie uns Ihre Mail-Adresse noch nicht mitgeteilt haben, können Sie das über das oben stehende Formular tun.

In dem Formular muss ich meine Kundennummer angeben. Wo finde ich die?

Ihre Kundennummer steht auf der Rückseite Ihrer ZooCard, direkt unter der Kartennummer.

Jambo!

Redaktion

0511 28074160

jambo@erlebnis-zoo.de