Jambo!

Das Magazin des Erlebnis-Zoo Hannover

Wir haben unsere Leser befragt: 76 Prozent wünschen sich ein E-Paper der Jambo! Dieser Bitte kommen wir gerne nach. Ab sofort erscheint die Jambo! drei Mal pro Jahr als multimediales E-Paper mit zusätzlichen Inhalten, wie Videos und Bildergalerien.

Wenn Sie über neue Ausgaben per E-Mail informiert werden möchten, geben Sie einfach in dem unten stehenden Formular Ihre E-Mail-Adresse an.

Übrigens: Die Jambo! wird ab sofort nicht mehr per Post verschickt. Wenn Sie allerdings eine Printausgabe bevorzugen, können Sie sich Ihr Exemplar kostenlos im Service-Center abholen. Einfach ZooCard vorzeigen und loslesen!

Anmeldung zum Jambo! E-Paper

Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre KUNDENnummer angeben.

* Markierte Pflichtfelder bitte unbedingt ausfüllen

Datenschutz

Sie können uns vertrauen!
Ihre Daten werden grundsätzlich nur mit SSL-Verschlüsselung (128 Bit) übertragen.

Jambo! E-Paper Archiv

FAQ

Hier finden Sie alle Fragen und Antworten rund um das Zoomagazin Jambo!

Stand: November 2016, Änderungen vorbehalten.

Wann erscheint die nächste Jambo!?

Die Frühjahrsausgabe erscheint voraussichtlich Mitte März 2017.

Im Service-Center liegt dann eine Printausgabe für ZooCard-Inhaber zur Abholung bereit. 

Die Herbstausgabe ist am 23.09.2016 erschienen. Der Link zum E-Paper wurde allen ZooCard-Inhabern, die uns ihre E-Mail-Adresse zur Verfügung gestellt haben, am 28.09.2016 zugeschickt.

Übrigens: Das E-Paper erscheint häufig etwas früher als die Printausgabe und ist in den ersten Wochen exklusiv für ZooCard-Inhaber, bis es auf dieser Seite im Archiv erscheint.

Warum habe ich keine Ausgabe per Post erhalten?

Der Versand der Jambo! per Post wurde eingestellt. Stattdessen können Sie die aktuelle Jambo! als E-Paper per Desktop-PC oder mit jedem mobilen Endgerät abrufen. Eine Printausgabe liegt für ZooCard-Inhaber zur Abholung im Service-Center bereit.

Warum wurde ich nicht über eine neue Ausgabe informiert?

Sobald eine neue Ausgabe der Jambo! erscheint, informieren wir alle ZooCard-Inhaber, die uns bereits ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, per Mail darüber. Falls Sie uns Ihre Mail-Adresse noch nicht mitgeteilt haben, können Sie das über das oben stehende Formular tun.

In dem Formular muss ich meine Kundennummer angeben. Wo finde ich die?

Ihre Kundennummer steht auf der Rückseite Ihrer ZooCard, direkt unter der Kartennummer.

Jambo!

Redaktion

0511 28074160

jambo@erlebnis-zoo.de