Das war der Winter-Zoo 2017/18

Wir freuen uns auf den Winter-Zoo 2018/19

Traumhafter Winter-Zoo 2017/18

Über 200.000 begeisterte Besucher

Vom 24. November 2017 bis 11. Februar 2018 verwandelten sich Meyers Hof und Mullewapp mit Unterstützung des Netzbetreibers Avacon in eine wundervolle Winter-Welt mit Open-Air-Eisbahn, Rodelrampen und Wintermarkt mit köstlichen Winter-Leckereien.

Über 200.000 begeisterte Besucher strömten in den Winter-Zoo. Ungefähr 34.000 Schlittschuhläufer drehten Pirouetten auf der Eisbahn, 19.000 Paar Schlittschuhe wurden verliehen und 3.000 Pinguin-Eislaufhilfen.

30.000 Kinder drehten auf den Kinderkarussells in Feuerwehrauto, Polizeifahrzeug oder Motorrad ihre Runden. 5.000 Gäste bewiesen Treffsicherheit beim Eisstockschießen und ca. 100 Mal wurde der Winter-Zoo für unvergessliche Weihnachtsfeiern genutzt.

Wir freuen uns schon auf den 30. November, wenn es wieder heißt "Winter-Zoo, schöner Winter-Zoo!"