Service und Kontakt im Erlebnis-Zoo Hannover

Unser Service-Team freut sich darauf, alle Ihre Fragen rund um den Erlebnis-Zoo Hannover zu beantworten. Von der Gepäckaufbewahrung bis zur Beratung rund um Führungen und Eintrittspreise - das Team steht Ihnen am Service-Point im Eingangsbereich persönlich oder via Telefon & E-Mail zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Service-Mitarbeiterin im Erlebnis-Zoo: Für unsere Gäste vor Ort

Wir sind für Sie da!

Service

0511 936 77 0

info@erlebnis-zoo.de

icon FAQ

Häufig gestellte Fragen

Alles über Öffnungszeiten, Eintrittskarten und mehr: Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen rund um den Erlebnis-Zoo.

Zu den FAQ

Illustration: Zoo-Tiere

Aktuelle Informationen

Immer auf dem Laufenden: Alles, was Sie aktuell für Ihren Besuch im Zoo wissen müssen

Jetzt informieren

Barrierefreiheit

Barrierefreiheit im Zoo

Erfahren Sie mehr darüber, wie der Erlebnis-Zoo Hannover allen Besuchenden barrierefreie Abenteuer ermöglicht.

Mehr erfahren

Eingangsbereich
Beratung im Service-Point
Kostenloser Rollstuhlverleih (Reservierungen über unseren Online-Shop)
Großer Fahrradparkplatz
Sanitätsraum
Sammelbox für Althandys
Gepäckaufbewahrung (1,00 € pro Tag)
Armbänder für Kinder zur Notierung der Handynummer der Eltern
WC für Besucher
Geldautomat der Sparkasse Hannover
Im Park
Mikrowellen für Babynahrung in der Yukon Market Hall und im Hoflokal
Barrierefreier Park und Toilette für Alle
Wickeltische für Babys in den Sanitäranlagen
Zahlung mit Bargeld, Kreditkarte und Zoo-Gutscheinen der Zoo Service GmbH
Trinkstationen für Hunde
Smartphone mit Zoo-App

Mehr erleben mit der Zoo-App

Tagesaktuelle Informationen zu Vorstellungen und Events, Interaktiver Zooplan mit wissenswerten Fakten über alle Tiere: In der Zoo-App finden Sie viele spannende Zusatzangebote. Neu: Mit der Zoo-App Tickets und Jahreskarten digital speichern und bequem mit dem Smartphone den Zoo betreten.

Jetzt testen!